Amiibo karten (Animal Crossing - Home Designer)

Ich wollte wissen ob man diese Karten bei diesem Spiel wirklich zwingend braucht oder ob man auch ohne daran spaß haben kann.

Frage gestellt am 14. September 2015 um 15:10 von ---Lulu---

3 Antworten

Du kannst auch ohne amiibo-Karten spielen und Spaß haben :)
Schau mal, hier steht etwas in den Kommentaren und vielleicht verschafft dir der Tagebucheintrag einen besseren Eindruck vom Spiel.
http://www.achappyhome.de/2015/09/12/happy-news...

Antwort #1, 14. September 2015 um 20:03 von minimoli

ACHappyHome.de ist für sowas schon eine ganz gute und seriöse Quelle und die Tagebücher sind liebevoll geschrieben! :)

Hier noch eine weitere hilfreiche Info zu deinem Thema, die Diskussion ist echt spannend:

http://www.nextleaf.de/thread/127-braucht-man-z...

Wie minimoli schon sagte, nein, du brauchst die amiibo-Karten nicht zwingend. :P

Gruß
ivyy

Antwort #2, 16. September 2015 um 09:18 von ivyy

völlig sinnlos die karten .hab sie mir extra gekauft. aber so recht weiß ich nicht was das soll. nur damit ich kunden habe ? es laufen doch genug kunden rum. man kann ja eh immer nur einen machen pro spieltag

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 20:29 von rotticarlo

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link