Wer kannn mir helfen (Rayman DS)

Ich bin am Anfang und habe 4 Lums gefunden und für den 5. muß ich mit Hilfe des Hubschraubers auf die andere Seite wo das Loch ist hin. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Hubschrauber anwenden soll.
Danke. Nicole

Frage gestellt am 14. September 2015 um 18:04 von martin62

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)
* gesponsorter Link