Warum ohne Snake? (MGS 5)

Hallo Zusammen,

nachdem die Kampfeinheit freigeschalltet wurde, hat man neben den Externen Aufträgen die Möglichkeit auch bei einer Nebenmission den Character zu wechseln. Bedeutet das man anstatt Snake, auch einen "Mitarbeiter" der Einheit Ausrüsten und selbst steuern kann.


Hat diese Funktion irgendeinen Sinn?
Ich verstehe nicht ganz warum ich Anstatt des Hauptcharakters jmd. anderen schicken sollte, mit dem ich nicht mal alle Gegenstände (z.b. den Roboarm) nutzen kann... ?

Besten Gruß

Frage gestellt am 14. September 2015 um 18:17 von Marvn

3 Antworten

hey. meines Wissens ist das dann nützlich, wenn du zb einen Staffmember hast, der irgendeine (Kamp)Fähigkeit hat. Ich glaube es gibt zb schneller laufen oder mehr schaden einstecken. Ansonsten kannst du die auch bei FOB missionen verwenden und bist vielleicht für einen anderen Player nicht so leicht zu erkennen. Ich glaube, mann kann dann auch zb einen Helm aufziehen (bin mir nicht ganz sicher, ich habe noch nicht die beste kampfrüstung freigeschaltet).

Gruß

Antwort #1, 14. September 2015 um 21:35 von Bene-Bene

Glaube man kann so die stats Level und man hat nur zwei Masken zur Verfügung, warte selbst nur noch auf ein Soldaten der Rang S bis S++ in allen stats hat ;p

Antwort #2, 15. September 2015 um 14:18 von Encelion

der größte Vorteil sind wohl die Bonis, zb, mehr schaden, mehr reflextime(was für s rang extrem hilfreich ist) etc

Antwort #3, 15. September 2015 um 21:01 von Sharoxxx

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link