Ereignisgalerie 100% ? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey Leute kann mir bitte jemand weiter helfen, und zwar fehlt mir in der Ereignisgalerie, unter Sonstige, das 4. Video...

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das bekomme...

Frage gestellt am 14. September 2015 um 19:37 von Love-Nami

7 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber es gint ein Video wenn du die letzte Insep mit Ruffy, Sabo und einer weiteren Person absopvierst (ich rate zu Blackbeard, denn da bekommt man noch seine Münze8.

Antwort #1, 14. September 2015 um 23:38 von SuperVegeta1

Hatte jetzt "dress rosa" mit blackbeard, sabo un ruffy gemacht,, aber leider nichts bekommen :-(

bei dress rosa bekomme ich ja auch alle Videos angezeigt, das was mir fehlt ist unter Sonstige, da ist auch die Eröffnung und der Abspann dabei...

Bekomme ich das vielleicht im Albtraum-Log?

Antwort #2, 15. September 2015 um 10:00 von Love-Nami

Nein im Teaumlog. Da gibt es auf jeden Fall ein Video, dass man nur bekommt, wenn man dies mit Ruffy, Sabo.und einem Dritten abschließt. Bei vielen kam es erst als sie es noch mit Blackbeard gemacht haben. Ich meine die letzte Insel im Dreamlog dort wo Shanks draufsteht).

Antwort #3, 15. September 2015 um 10:17 von SuperVegeta1

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Zitat:
Für die letzten drei Filme muss man die Insel mit Shanks im Dreamlog mit Ruffy, Sabo und einem weitern beliebigen Charakter (bei den meisten kam das Video als sie erst mit Blackbeard spielten) absolvieren. Um Shanks wieder auf seiner Inseo erscheinen zu lassen, muss man die letzte Insel, mit den Steohhutbande als Gegner, abschließen.

Antwort #4, 15. September 2015 um 11:12 von SuperVegeta1

Ok.danke, werde es gleich so machen :-)

Antwort #5, 15. September 2015 um 11:22 von Love-Nami

Hat endlich geklappt :-)
danke für die Hilfe :-)

Antwort #6, 15. September 2015 um 12:24 von Love-Nami

Und wie sieht es beim zweiten Video unter Sonstige aus? Also was muss man da machen?

Antwort #7, 04. Oktober 2015 um 00:45 von Splinter-Cell-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)