Quiet wiederbekommen geht das? (MGS 5)

Hey leute hab eine frage und zwar hab ich grade eben die mission 45 gemacht und quiet is dann auf einmal weg und ich wollte fragen ob man sie irgendwie egal wie wieder bekommen kann:) danke schon mal voraus für jede antwort :D

Frage gestellt am 14. September 2015 um 19:38 von amokente

14 Antworten

ne. Leider nicht. Hilft nur von vorne anfangen und als embleme den schmetterling wählen und denn kmplett behalten nur dann verlasst einen Queit nicht.

Antwort #1, 14. September 2015 um 23:31 von Audiogame

dafür kriegt man ihre GANZE story zu sehen!
vlt sollte man mit dieser mission warten oder vorher den save sichern! (immerhin hat mans dann gesehen)
.
aber irgwie kapier ich nicht, warum man nicht einfach den kampf mit ihr wiederholen kann, bei allen anderen sollte das ja auch gehen wenn man bestimmte leute wieder haben will! (zb diesen malak hab ich schon 2x verloren! muss jedesmal die mission wiederholen um ihn wieder zu kriegen! (jedoch wenn ich seine fähigkeiten ausgebraucht habe - halt alles gekauft, kann mans ja lassen)
oder zb wenn man sehen will wie sichs verhält wenn man sie killt! aber weil es ja dann ne wiederholung ist sollte sie in der base immernoch sein! (bzw man dürfte sie dann einfach nicht als begleiter auswählen)

Antwort #2, 14. September 2015 um 23:36 von gelöschter User

Hmmmm ok danke für eure answers :D dann muss ich wohl in den sauren ? beissen?

Antwort #3, 15. September 2015 um 16:07 von amokente

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
was soll der dreck denn? will sie auch wieder haben. man sollte eine beschissene info denn rein packen bevor man die nebenmission bzw die hauptmission startet! so ein schwachsinn von den entwicklern.

Antwort #4, 17. September 2015 um 20:52 von Spordy

Ja geb dir recht spordy bin auch mega genervt davon wenigstens ne kleine info so als warnung hätte auch schon gereicht aber naja jez isses zu spät nochma von vorne werd ich aber garantiert nich machen ich hoffe aber das es irgendwann von kojima nochmal son patch geben wird ich bete dafür :D

Antwort #5, 17. September 2015 um 20:57 von amokente

Ich hab sie wieder hab die extrem Mission von ihr gemacht und dann war sie wieder im Gefängnis von mir. Aber leider weiss ich nocht nicht ob ich sie wieder einsetzen kann oder nicht.

Antwort #6, 19. September 2015 um 17:06 von banditocreed

Hi, klar gibt es eine Möglichkeit :D
Ich habe solange gesucht bis ich endlich auf eine Lösung gestoßen bin.
Habe den Mod auch installiert und es funktioniert! Aber vorher schön alles Sichern, falls der Mod irgendwann Probleme bereitet oder sonst was.
http://www.nexusmods.com/phantompain/mods/4/?

Antwort #7, 20. September 2015 um 20:26 von SBFire

Das hier ist aber PS4! Seite und nicht PC :D

Antwort #8, 20. September 2015 um 20:37 von amokente

Aber trotzdem danke das du dich bemüht hast schreib deine Lösung mal zu der PC Seite du machst bestimmt viele glücklich :D

Antwort #9, 20. September 2015 um 20:38 von amokente

haha oh sry :D

Antwort #10, 21. September 2015 um 18:25 von SBFire

Kd brat :D Achja ich fang jetzt einfach nomma von vorne an so schlimm find ich das nich bin schon bei Mission 16 an einem Tag mit komplett Sequenzen geschaut ! Das is ein gar nich soviel(wenn man komplett nur Story macht z.b ich gerade):D dann geht das;D

Antwort #11, 21. September 2015 um 20:29 von amokente

einfach die Mission 11 siebenmal spielen. Dann ist Quiet zurück. Auch auf der PS4...

Antwort #12, 23. November 2015 um 10:59 von h5678

was... mission 11 wird wohl der kampf gegen sie sein, wiso das gerade 7 mal spielen dann sollte sie wieder zurück sein?
missionen wiederholen gelten doch storymässig garnicht. die sind doch nur für rang abschlüsse, kohle und andere werte und sek ziele gut.
.
wär natürlich toll wenns klappen würde, aber wenn man sie storymässig weg hat, ist sie eben storymässig weg. (jaa damals als das spiel noch neu raus kam und keiner ahnung hatte, war es natürlich saudoof! da fehlten ausnahm-spoiler warnungen!)
und man sollten sie ja nur dabei haben solange man ihr emblem im abzeichen hat, bis man das eben rausnimmt.
.
dann ist sie tatsächlich wieder zurück und genau so brauchbar wie bevor sie weg war, so standard halt, oder wie?
.
würde mich wirklich über ne etwas detailierte und wenn möglich 'logische' antwort freuen. müsste ja auch bisschen nachvollziehbar sein wie das dann aufs spiel wirkt.

Antwort #13, 24. November 2015 um 18:00 von gelöschter User

Hier ein Video wie man sie wieder bekommt. (Ps4)



Danach kann man sie ganz normal wieder als Begleiter auswählen

Antwort #14, 12. Dezember 2015 um 14:38 von schnitzel90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)