Achtung vielleicht Spoiler! hab ne Frage zu Quiet (MGS 5)

kann es sein und das hab ich im Netz gelesen das Quiet ab Mission 43 oder so angeblich komplett das Team verlassen soll und man sie nie wieder spielen kann oO?
ich fänd das absolut mies oO wenn das stimmt oO
bitte nur antworten wenn man soweit is und man das bestätigen oder abstreiten kann.

Frage gestellt am 14. September 2015 um 23:32 von Spaxarrow

11 Antworten

Wenn du das Schmetterling Emblen ausrüstest und 100% beim Beziehungstatus hast, kannst du verhindern das die Mission ausgelöst wird.

Antwort #1, 15. September 2015 um 00:16 von Hyozanryu

mega danke oO beziehungstagus ist voll und emblem hab ich muss nir ausrüsten oO hab viel gelesen das die leute sich darüber massiv beschweren das sie ohne vorwarnung weg sein soll oO gut das ichs zeitig genug per zufall im netz fand aber danke dir x)

Antwort #2, 15. September 2015 um 00:30 von Spaxarrow

jup das mit der vorwarnung ist wirklich ärgerlich!
ist bei dem abt lvln auch so!
will man mal ordnung in den einheiten machen, gibts grad lvl abzug (macht mans rückgängig, dauerds oft ne weile bis wieder hoch geht aber man merkt sich ja auch nicht wen man gerade verschoben hat)
.
da sollte es ne vorwarnung geben.
aber bei den begleitern auch so, sobald sie zu schwer verletzt werden.

Antwort #3, 15. September 2015 um 01:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Moment ich hab nicht das Schmetterling Zeichen ausgewählt und bei mir ist quiet noch da selbst mit 100% bez. Außerdem geht bei mir die Story nicht weiter das letzte was passiert ist ist das Eli mit dem Sahelantropus abgehauen ist danach habe ich 2 Kassetten zu Befragung von huey bekommen mehr nicht. War das das Ende oder hab ich was verpasst?

Antwort #4, 15. September 2015 um 12:29 von Big_K

wow... ne ausnahme? ganz schön krass.
naja oft kommts auch auf gewisse dinge an die story ist total verskriptet (für alles muss man irgwas erledigt haben) aber ka...
.
muss diese meldung erstmal verdauen :D

Antwort #5, 15. September 2015 um 13:14 von gelöschter User

Keine Ausnahme. Der Puntk das Quiet geht ist bei dir nicht erreicht Big_K.
Das kommt erst noch und nein die Story ist da nicht zuende.

Quiet geht ohne jeden zweifel IMMER wenn man das Butterfly symbol nicht ausgerüstet hat, was ich auch schade finde, aber wenigstens gibt es einen hlbwegs plausiblen grund dafür.

Antwort #6, 15. September 2015 um 17:29 von Zypher94

Gibt es hier auch nen Extra Guide für bei Spieletipps, lest euch den mal durch. Ihr müsst mehrere Faktoren erfüllt haben, damit die Mission überhaupt auftaucht ;-)

Antwort #7, 15. September 2015 um 17:31 von Sharoxxx

dachte ichs mir doch.. nicht alle kriterien erfüllt ;)
.
also könnte man theoretisch die missionen weitermachen und sie behalten wenn man einige andere nicht gemacht hat.

Antwort #8, 15. September 2015 um 19:50 von gelöschter User

Gut das jemand das gefragt hat.
Hatte keine Ahnung davon. Hab mich an ihren Anblick im Helikopter einfach schon zu sehr gewöhnt... ;-D
Vor allem wenn sie anfängt ihre Dehnübungen zu machen oder was immer sie da macht.

Antwort #9, 16. September 2015 um 05:46 von Jeff_Starkmann

jaaa, die dehnübungen sind auch das produkt des bezgrads. je näher man ihr kommt umso mehr zeigt sie sich ;)
.
man sollte den save später echt spät mal sichern, dann kann man wenn sie weg ist, den save nochmal sichern und den anderen nochmal drüber machen und das ganze mal anders erleben.
besonders wenn man gerade stdlang im idroid mit dem base zeugs beschäftigt ist... geil dass das ding transparent ist :D (kojimaaaaa! :P)

Antwort #10, 17. September 2015 um 08:02 von gelöschter User

Genau XD
Habs Idroid weg und sie streckt mir ihren Bobbers hin...schöne Überraschung!

Japaner haben halt einfach die besten Ideen! Immer ein bisschen schräg aber meistens mit Stil. ;-D

Antwort #11, 17. September 2015 um 12:19 von Jeff_Starkmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link