Die bekannte Frage (GTA 5)

Ich wollte mir wohl diesen oder nächsten Monat einen neuen PC anschaffen, da ich keine Lust mehr auf meine Konsolen habe. Ich würde sie verkaufen und von dem Geld mehr oder weniger diesen Rechner kaufen (Siehe Link).

Nun zur Frage: Läuft das Spiel auf dem Rechner? Ist die Grafikkarte GTX 960 dafür geeignet? Auf welchen Einstellungen würde es laufen?

http://bit.ly/1OrvtVN

Da ich diese Einstellungen vom PC so ganz in Ordnung finde, würde ich es gut finden, wenn keiner sowas wie "jaja ganz cool aber hol dir dazu lieber ne gtx 980 läuft noch besser xD" schreiben, da ich nicht mehr als 1000 Euro für den Rechner ausgeben will.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 15. September 2015 um 01:35 von RuddiLove

1 Antwort

Ist so ganz in Ordnung, Ultra ist dann aber nicht drin, da die Grafikkarte nur 2 GB Speicher hat, aber eine Mischung aus Sehr hoch und hoch ist definitiv drin. Bedenke aber, das du noch Monitor (Dein Fernseher geht auch), Tastatur, Maus und Sound (Boxen oder Kopfhörer) brauchst.

Ich spiele auf einer Mischung aus Hoch und Mittel (Texturen sehr hoch) und hab nur eine 770GTX. Ich finde aber es sieht trotzdem ganz passabel aus: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

MfG

Antwort #1, 15. September 2015 um 13:49 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link