hallo freunde (Pokémon Rumble World)

immer wenn ich den boss besiege ,klappt es nicht das er liegen bleibt, liegt es daran wieviel zeit ich brauche? und was hat es auf sich ,wenn es leuchtet?wie bekomme ich das entrosthaus ,habe einige pokemon die rost und verzweifler besitzen,

Frage gestellt am 15. September 2015 um 12:17 von hort1

1 Antwort

nein an der zeit liegt es nicht. es ist eigentlich sogar empfehlenswert, sich die zeit zu nehmen, um die kleineren aus dem weg zu räumen (ca 100 bis keine neuen mehr kommen) um sich dann in ruhe auf den boss konzentrieren zu können.
eigentlich ist es (relativ) simpel. wenn der boss ne pause macht, muss auf ihn eindreschen, bis er sterne sieht (klappt am besten mit pokemon, die K.O.-Schläger haben) und dann man ihn in dem zeitfenster in dem er torkelt auch besiegen, dann bleibt er garantiert liegen. aber vorsicht, wenn das timing nicht stimmt, könnte es passieren, dass er sich im letzten moment erholt und dann zählt es leider nicht.
solltest du aber mal das glück haben, dass der gegner glitzert, brauchst du dir um die vorgehensweise keine sorgen mehr zu machen, dann fängst du ihn zu 100%

für die waschanlage musst du die aufträge des königs abschließen. ich weiß aber gerade nicht mehr, für welche man die waschanlage bekam und wenn ich das schon googlen muss, kannst du das genauso tun.

Antwort #1, 20. September 2015 um 17:18 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link