Nebemissionen 107,108 und 109 (MGS 5)

Hallo Leute,

habe jetzt Hauptmission 19 abgeschlossen und Nebenmission 107 ebenfalls, jedoch tauchen 108 und 109 nicht auf was mich langsam zur Verzweiflung bringt.

Hab im Internet gelesen man sollte diverse Nebenmission abschließen um "Platz" zu schaffen aber Fehlanzeige.

Hat jemand von euch Ahnung was das sein könnte?

Und ja ich habe Mission 13 bereits mehrmals wiederholt.

Frage gestellt am 15. September 2015 um 13:28 von Jimmy14

5 Antworten

ach du dickes ei.. es fängt sich wirklich an zu vermehren!
selbst mit lösungsbuch scheint das ne eckte knacknuss zu werden.
.
gleich 3 nm? *zwitscherzwitscherzwitscher*
sollte man hier das ganze buch veröffentlichen oder was... je höher die nm umso krasser der verlauf!
ne richtige schnitzeljagd das zeugs (dh für jede dieser nm benötigt man wiederum so manche m+nm und für die auch wieder und wieder! :D) ...wisst ihr damals, also games noch unkompliziert waren?... :DD
selbst ich krieg noch kopfschmerzen obwohl ich schon ziemlich viel davon studiert habe!
.
sry dass ich dir grad nicht weiter helfen kann aber das hat mich jetzt wirklich total verblüfft!
wenn du nicht weiterkommst, mach doch einfach frühere missionen und erledige sekziele damit du immerhin zeugs entwickeln kannst, falls du noch nicht in der richtung warst! mach ich auch so.
es gab da missionen die ich für jedes einzelne sekziel erneut durch musste! :D
glaube wenn man schon ziemlich weit ist kriegt man nur noch kopfschmerzen von dem ding hahaha
ne richtige nm jagd. danke kojima!

Antwort #1, 15. September 2015 um 13:38 von gelöschter User

ich schau zuhause mal im lösungsbuch und schreib dir dann die antwort hier drunter ;-)

Antwort #2, 15. September 2015 um 20:57 von Sharoxxx

wie du meinst Sharoxx. kannst ja das selbe dann gleich bei allen anderen fragen, die diesselben stellen werden, schreiben!
.
viel spass dabei.
.
ich denke, diesmal wäre das lösungsbuch allgem wirklich sehr nützlicher und von nöten! sonst solls jeder auch so zocken und sich überraschen lassen!
missionsjäger ohne lösungsbuch BEI DIESEM SPIEL geht einfach nicht. selbst ich muss dauernd nach irgwas suchen wie sprachübersetzer mit ihren lexikonen! ist wirklich ne harte sache, ne chronische schnitzeljagd!
man kann ja nicht jedes mal wenn man was sucht hier die frage stellen! kann man gleich das buch online stellen für alle.
.
ab und zu geht ja noch, aber ist ja nicht die erste.
aber eigentlich sollte bei tipps+tricks der ganze plan inzwischen stehen! (aber ich werde das nicht übernehmen! ;))

Antwort #3, 16. September 2015 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Spycracker wenn du keine lösung zu der Frage hast bitte ich dich einfach still zu sein. Schreib in Foren wenn du Mitteilungsbedarf hast !

Und es heißt Lexika...

Antwort #4, 16. September 2015 um 21:23 von Jimmy14

Ist zwar schon eine Weile her, aber für alle die noch nach der Antwort suchen hab ich diese Lösung gefunden.

Der Zweite Waffenschmied befindet sich im Norden von Afghanistan. Ihr bekommt die Mission für ihn, nachdem ihr den ersten Waffenschmied überzeugt habt, für euch zu arbeiten. Der Gefangene befindet sich im unteren Teil der Anlage, am Fuße der großen Bunker. Befragt eine Wache, um seine genaue Position zu sehen oder nehmt D-Dog mit auf die Mission.
LG

Antwort #5, 02. Februar 2016 um 19:40 von Fabsi771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)