Evade-GL & GL-Tipps (MH4U)

So ich möchte mal endlich mit der Gewehrlanze anfangen zu spielen
Nachdem ich mir gestern ein Guard-GL Set mit den Skills
-Artillerie Gott
-Block +2
-Blockstärkung
-Eisenwand
-Übersinnliche Kraft
gemacht (Gutes oder schlechtes Set?
Jedoch bin ich nunmal schnelles Ausweichen gewohnt (z.B Langschwert X+A) und so würde ich gern wissen ob sich das überhaupt lohnt und welche Skills (weniger) wichtig sind
Außerdem welche Skills sind generell (un)wichtig, auf was soll ich achten und welche GLs sind sehr gut bzw. schlecht?
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 15. September 2015 um 13:55 von Lavagosch07

3 Antworten

/3ds/monster-hunter-4-...

keine lust alles wieder zu schreiben XD
eisenwand janein wenn du deff brauchst :/

Antwort #1, 15. September 2015 um 17:54 von Phil-_-

Ok thx nur noch eine Frage
"vllt hiflt dir mein set für ein paar Ideen das hab ich schon sehr lang und musste nie wirklich ändern^^
Arti God
Guard +2
Fire Atk+1(in rüssi)
Weakness Exploit
Crit+1(in rüssi)
Razor Sharp
Load up/minds eye"
Welche Rüssi, Tali und Deko haste dafür benutzt?
Hört sich nämlich verdammt gut an ^^

Antwort #2, 15. September 2015 um 22:28 von Lavagosch07

Sword saint earring/barrage earring
Silver soulmail
Agnaktor X
Silver
Silver

Charm: guard +8 artill +14 OOO
Hab *nur* gute charms :P
Mit einer 3slot waffe kannst crit +2 oder mit 2slots fire atk +2
Ich glaub ich habs auch im vorherigen post geschrieben das artillery expert auch ausreicht^^

Antwort #3, 15. September 2015 um 22:37 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)