Unverständliche Schatzereignisse (One Piece - Pirate Warriors 3)

Die Frage bezieht sich auf die Schatzereignisse, die so gehen: Bekämpfe ... mit ... . Beispiele dafür finden sich in Kapitel 1 Episode 2 und Kapitel 4 Episode 3. Im ersten Beispiel, muss ich Black mit lysop besiegen was als ich im Freien-Log eben als lysop gespielt hatte nicht gezählt hatte. Ich habe aber gesehen, das der andere lysop mit einem ? Markiert war und deshalb würde ich gerne wissen was die bei diesen Ereignissen von mir erwarten

Frage gestellt am 15. September 2015 um 14:23 von Letivolt

4 Antworten

Die Frage hat sich wohl erledigt, da die einfach meint locke Gegner so und so zu Charakter so und so. Bei anderen bin ich aber unsicher so z.B bei:

Kp1 Ep 1 Bedingung 2

Antwort #1, 15. September 2015 um 15:09 von Letivolt

Die Bedingung ist "Destroy all the Morgan statues".
--> Nachdem du Zorro befreit hast und er dich unterstützten kann, wirst du an eine bestimmte Stelle kommen. Da taucht auch immer das Fragezeichen auf. Schau dich in dem Raum einfach mal um, dort sind wie die Bedingung schon sagt Statuen von Cpt. Morgan. Die kannst du einfach mit ganz normalen Attacken zerstören.

Antwort #2, 15. September 2015 um 15:43 von Asystolie

Wait. Ich bin vom Prolog ausgegangen, nicht von Chapter 1, mein Fehler. xD

Antwort #3, 15. September 2015 um 15:48 von Asystolie

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
das hat sich schon erledigt. Ich habe mal in einer neuen Frage meine Problem Ereignisse geschrieben

Antwort #4, 15. September 2015 um 16:24 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)