Karten kontrollieren und letzter auftrag von mission 3 (Die Urbz - Sims in the City)

Hey, ich habe ein Problem bei Auftrag 3. Ich habe alle Missionen abgeschlossen, außer eben 'kontrolliere karten von 2 bis 5'. Wenn ich mich vor den Club stelle, passiert einfach nichts. Habe auch schon probiert bis 5 zu warten. Die letzte Mission von Auftrag 3 wird bei mir auch nicht freigeschaltet (wenn ich mit Samba Mamba spreche passiert nichts). Liegt das daran, dass ich die karten noch nicht kontrolliert habe? Und wie kann ich das Problem lösen? In meinem Spiel passiert jetzt nämlich gar nichts mehr.

Frage gestellt am 15. September 2015 um 17:12 von leonichsolustig

4 Antworten

Ja für die letzte Mission mit Samba Mamba musst du alle anderen gemacht haben. Meinst du die Mission:

Sieh zu dass du auf die "Liste" kommst

Wenn ja dann ist das hier die Lösung:

Sprich mit C.C. Cool
Erreiche RUF 2 deiner Gruppe (z.B. 2 Rufpunkte bei Krösis)
Kontrolliere von 2 bis 5 Uhr Eintrittskarten (im Zydeco Club)

Antwort #1, 16. September 2015 um 10:10 von Shingami

Ja das meinte ich. Ich verstehe was ich machen muss, das Problem ist aber, dass nichts passiert wenn ich zum Zydeco Club gehe. Also ich kann da schon bis 5 Uhr rumstehen, aber das wars dann auch.

Antwort #2, 16. September 2015 um 15:47 von leonichsolustig

Du musst um 2 Uhr reingehen und mit Cccool sprechen er sagt dir dann wen du reinlassen musst. Hast du die 2 Rufpunkte bei deiner Gruppe?

Antwort #3, 16. September 2015 um 17:18 von Shingami

Ich habe Rang 2 meiner Rufgruppe erreicht. Mein Problem ist, dass wenn ich in den Zydeco Club gehe, NICHTS passiert, sprich: auch CC Cool steht dort nicht (ich bin auch schon an mehreren Tagen hintereinander zum Club gegangen). Ich habe jetzt sogar das Spiel neu angefangen, aber es passiert immer noch nichts. Im Club steht dann nur der Barkeeper und das war es.

Antwort #4, 20. September 2015 um 13:18 von leonichsolustig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link