Das " D " (One Piece - Pirate Warriors 3)

ich versteh nicht von das ende des krieges das schatz ereignis 4 nicht das steht " besiege garp innerhalb des zeitlimits" ich hab garp oft gepackt aber welches zeitlimiti da steht doch keins oder irre ich mich?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. September 2015 um 18:38 von TheScorpion7

9 Antworten

ja kenn ich, ist bei Viper genau so, hab ihn aber ohne zu wissen wie geschaft. da steht nirgens ein Zeitlimit daher bin ich da auch verwirrt

Antwort #1, 15. September 2015 um 18:45 von Letivolt

okay danke für die hilfe :) ich hab das auf allen graden gespielt gepackt aber nix kam kp mehr was ich machen kann!

Antwort #2, 15. September 2015 um 19:05 von TheScorpion7

Du musst das einfach so schnell machen wie es geht, ich habe mit Whitebeard erstmal NUR die zu folgende Mission ausgeführt, damit sich das Tor zu garp schnell öffnet, und ihn anschließen mit einem Kizuna Rush erledigt.

Antwort #3, 15. September 2015 um 19:45 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Du musst den schnellsten Weg zu Viper nehmen bevor oder genau wenn er kommt.

Sei als erstes dort vor deinen Verbündeteen und besiege ihn dann hast du es.

Antwort #4, 15. September 2015 um 22:03 von DBZHunter91

Betreffend Viper und Garp, die habe ich auch beide so schnell wie es geht besiegt, mit Shanks 2 Superspecial und weg sind die
Aber ich habe diese 2 auch nicht gepackt
Beide habe ich 3-4 mal versucht

Antwort #5, 16. September 2015 um 06:01 von One-Piece-Fan-008

und weis jemand von euch wie schatz Ereignis 1 geht bekämpfe sentomaru mt hankock?

Antwort #6, 16. September 2015 um 11:47 von ruffy64

Welches Kap / Ep meinst du?

Antwort #7, 16. September 2015 um 11:53 von One-Piece-Fan-008

ende des kriegs ...erster schatz Ereignis bekämpfe sentomaru mit hankock

Antwort #8, 16. September 2015 um 14:21 von ruffy64

Für dieses Schatzereignis musst du mit Boa Hancock spielen

Antwort #9, 16. September 2015 um 17:47 von One-Piece-Fan-008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)