Schatzereignis in kapitel 1-5 mit Alvida (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe probleme das Schatzereignis mit Alvida zu aktivieren.
Das schatzereigniss lautet "bekämpfe Alvida mit ruffy"
Ich habe die mission jetzt schon so oft gespielt, aber kriege kein hacken auf dieses ereigniss,obwohl ich sie dauernd mit ruffy besiege.

Was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. September 2015 um 20:20 von Sanako

4 Antworten

Frage hast du mit oder als Ruffy gespielt? Weil wenn das eine nicht funktioniert, dann versuch das andere. Beispiel:

Bekämpfe Black mit Lyssop: Da wird gefordert Black zu Lyssop gelangen zulassen wodurch dann das Ereignis ausgelöst wird.

Bekämpfe Tashigi mit Zoro: Hier soll mal als Zoro Tashigi bekämpfen damit was passiert.

Wie du hier siehst ist zwei mal das selbe geschrieben aber die Lösung ist nicht identisch. Im Spiel wirst du sehen, das es nicht ganz eindeutig ist was genau gewollt wird also ob man MIT oder ALS spielen soll.

Hoffe ich konnte etwas Helfen

Antwort #1, 15. September 2015 um 20:37 von Letivolt

Das problem ist dass Ruffy mir nicht folgen tut zur Alvida und Sie auch nicht zu ihn geht.
Habe es auch schon mit den Kizuna-rush ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.

Antwort #2, 16. September 2015 um 11:16 von Sanako

So, habe endlich das Ereigniss geschafft. Also, ich musste als Ruffy spielen und dann in den bereich von Alvida gehen, habe sie nicht sofort bekämpft, habe sie einfach aussprechen lassen. Danach kamm das Ereigniss schon. Nehme wohl an dass ich in den vorigen versuchen einfach zu schnell war,sodass das Spiel nicht hinterher kamm.

Antwort #3, 16. September 2015 um 13:25 von Sanako

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
ja hatte ich auch bei Endkampf in Arbana wo man mit Zorro und Sanji Mr. 1 und Mr. 2 besiegen musste. Man muss warten, bis das ? erscheint was halt auch abwarten heißt

Antwort #4, 16. September 2015 um 16:35 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)