missions aufgaben bei mission 4 (MGS 5)

In der Nähe des östlichen Kommunikationspostens versteckte Rohdiamanten gefunden. mir fehlt nur noch der ich finde immer ein unter der obersten sendeeinrichtung wo ist der rest oder ist das bei mir ein bug das ich diese missions aufgabe nicht abschliessen kann ?

Frage gestellt am 15. September 2015 um 20:53 von Cloud8720

2 Antworten

für den musst du in den felsen dahinter grübeln! ist ne sache den man ohne lösung fast nicht findet!
dort ist übrigens ein nicht ganz auffälliger aussichtsposten, musst von hinten rein, sone art schlucht, gibt dort auch pflanzen und gefährliche tiere ist aber nur eine kleine ecke übersieht man aber sehr schnell.
.
wenn du von hinten rein kommst solltest dus blinken sehen.. gibt nen kl felsen auf den du laufen musst, ist ne nische etwa in kopfhöhe links an der felswand. gibt nur 1 ecke wo man bisschen hochlaufen kann.

Antwort #1, 15. September 2015 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
jo danke für die antwort werd es mal in angriff nehmen ;)

Antwort #2, 16. September 2015 um 10:27 von Cloud8720

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link