Fähigkeiten Poster? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Bei manchen Fähigkeiten steht ja dass man sie freischalten kann indem man mit dem charakter x mal oft den Kizuna Spz.Angriff auslöst. Jedoch will das perdu nicht klappen bei mir. Hab als Bsp schon mit Nami versucht Diebin++ zu bekommen und daher sie gespielt und den Angriff 5 mal ausgelöst. Habs dann auch nochmal mit ihr als Partner versucht aber wieder nix.
Hoffe dass da jmd was genaueres zu weiß :3

Frage gestellt am 16. September 2015 um 10:50 von MIK_

3 Antworten

Normalerweise brauchst du Nami als Partner um dies freizuschalten.
Ich hatte Kapitel 3 Episode 1 gespielt um die Fähigkeit freizuschalten. Das Gebiet eignet sich für so etwas, da vor dem Anwesen die Gegner 10 mal respawnen. Einfach den Kizuan-Spezial immer wieder voll laden, mit R2 auslösen und zur Sicherheit die Kreis-Taste drücken, um die Spezial-Angriff zu starten. Das halt 5 mal wiederholen und am Ende der Karte sollte Nami's Diebin ++ freigeschaltet werden.
Bin mir immer nicht sicher ob nur R2 reicht, damit dies als 1 mal zählt. Daher löse ich, um Fähigkeiten mit der Bedingung wie für Nami's Diebin++, im Kizuan-Zustand Sicherheitshalber mit Kreistaste den Spezial-Angriff auch aus. Hat bis jetzt auch jedes Mal wunderbar geklappt.

Antwort #1, 16. September 2015 um 11:12 von Nazerac

Es steht ja zB "Löse mit Nami den Kizuna SPEZ. ANGRIFF x mal aus"
Wie Nazerac sagt musst du R2 und Kreis drücken, damit du den Spez. Angriff auslöst

Antwort #2, 16. September 2015 um 11:42 von One-Piece-Fan-008

jaja leute ist ja schön und gut und ja ich löse auch immer den angriff aus mit der kreistaste, jedoch war es tatsächlich etwas verbuggt bei mir aus was für einen grund auch immer. ich habs jz aber im traumlog geschafft als ich nami zufällig dabei hatte.

Antwort #3, 20. September 2015 um 00:19 von MIK_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link