Wie kommen Spieler auf über 12k dps? (Diablo 3 - RoS)

Hi@all
Ich sehe immer wieder Spieler mit Waffen die über 12k dps haben. Ich kann verzaubern und komm nicht in diese Dimensionen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. September 2015 um 11:41 von jaystylez666

3 Antworten

Das sind Mod-Items, also Items die Spieler selber erstellt haben oder grob gesagt: Es sind Cheat-Items.

Solche Waffen haben nicht nur absurd hohe Werte, sondern auch bis zu 3 Sockel, etc...
Auf normalen Wege (also wenn du fair/regulär spielen willst), kannst du sie nicht erhalten, die muss dir jemand geben.

Antwort #1, 16. September 2015 um 12:51 von Lufia18

Danke für die Antwort. Aber es gibt doch keine cheats für das game oder?

Antwort #2, 16. September 2015 um 22:39 von jaystylez666

Es gibt sogar mehr "Cheats" als du denkst bei D3, zumindest bei den Konsolen-Versionen ;)

1) Besagte OP-Waffen.
2) Sonstige OP-Items, in Zeiten vom alten D3 waren es die Ringe schwarzer und weißer Preis.
3) Den eigenen Paragon-Level auf einen gewünschten Wert pushen.
4) Gleiche wie bei Punkt 3, nur das man es auch auf andere Mitglieder auswirken kann.
usw...

Deswegen spielt eine große Anzahl an Spieler bei D3 (Konsole) nicht random (oder wechseln sogar deswegen auf PC), da es was ich so höre, von solchen Problemen nur so wimmelt. Kaum jemand will gerne mit Leuten spielen, die selbst Bosse auf grift 100 mit einen Schlag erledigen oder dich in 1 sek von Paragon 0, auf 10k pushen.

Antwort #3, 16. September 2015 um 23:45 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link