Mit LvL 20 in Kaer Morhen.. (Witcher 3)

Wie oben angegeben bin ich erst LvL 20 und habe Uma nach Kaer Morhen gebracht. Allerdings erscheinen mir die Gegner schwieriger als davor, sollte ich lieber nochmal zurück kehren zu anderen Städten oder kommt das noch mit den LvL?
Will nicht beim Ende abschmieren die ganze Zeit, und möglichst viel aus dem Spiel mitnehmen

Frage gestellt am 16. September 2015 um 12:03 von SmashBrosShulk

1 Antwort

Also ich war mit Level 25 in Kaer Morhen und kam da super zurecht. Verbessterte Katzenrüstung komplett. Samt Glyphen und Mutagenen.

Und im Laufe der weiteren Geschichte bin ich dann noch auf Level 35 gekommen. Da hatte ich dann die meisterlich gefertigte Katzenschulenrüstung + die Schwerter der Bärenschule. Alleine durch die Hauptquest. Und da war alles ziemlich einfach wenn ich das mal so sagen darf. Spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Weiß gerade nicht wie der heißt.

Also derzeit würde ich an deiner Stelle nochwas leveln. Mit Level 24/25 nochmal nach Kaer Morhen und weiter in der Story spielen.

Antwort #1, 16. September 2015 um 21:37 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)