Wo sind die ganzen MIssionen in ONline hin! (GTA 5)

Seit dem komsihcne Patch gestern fehlen mir über 30 MIssionen in Online mode.Kann agnze 5 Lama Missionen die ich hatte enu amhcne und hoffend a ich alle sehr shcnell bekomme.

und beid ne anderen sieht es nciht besser aus.
Darums uche ich eine übersichtskarte wo alle Missionen eingetragens ind damit ich dort hinfahren kann direkt.Die karte in gta 5 online ziegt nur die ganzen VErsuv den shit baruch ich nciht.

Ist für ps4

Frage gestellt am 16. September 2015 um 13:05 von DerRapper

4 Antworten

Herr, bitte lass Duden regnen!

Antwort #1, 16. September 2015 um 13:29 von SHOKKERZ91

Herr bitte verpiss dich.

Antwort #2, 16. September 2015 um 14:19 von DerRapper

Kann niemand helfen bitte brauche noch sehr viele Kontaktmissionen über die Hälfte.Vor den neusten patch GEstern hatte ich alle KOntaktmisionen jetzt fehlt die hälfte habe zwar mitlerweiel wieder 26 frei gespeilt aber es liegen noch ünber 30 vormir.Binb stufe 136.

Lamar gibt mir keine Missionen emhr ruft ncith an rein gar nix.Wenn cihd en knilch anrufe kann ich nur Räuver schicken aber keine mission von ihna nfordern.

Hat jemand eine Liste mit allen kontaktmissionen das man die auf der karte fidnen kann die efhlen.
ODer eien speieliste

Antwort #3, 16. September 2015 um 18:11 von DerRapper

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mein Gott ist es zu viel verlangt, ordentlich Deutsch zu schreiben?

Antwort #4, 16. September 2015 um 19:03 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)