Gutes Deck? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Hey Zusammen,

hab mal ne Frage wie baue ich mir denn einige gute Deck auf welche Decktypen könnt Ihr so empfehlen ?
Ein Magierdeck hätte ich schon gerne aber was sollte eurer Meinung alles rein ?

LG
Bjun :)

Frage gestellt am 16. September 2015 um 16:32 von Bjun

1 Antwort

Also mein Magier Deck ist so aufgebaut:

1x Das Auge von Timaeus
1x Dunkler Magischer Vorhang
1x Elegante Wohltäterin
1x Engament durch Licht und Dunkelheit
2x Magierartige Dimension
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Magisches Ritual
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Gier
1x Verräterische Schwerter

1x Fallgrube
1x Faszinierender Kreis
1x Kreis der Magier
1x Magische Hüte
1x Magische Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Schattenzauber
1x Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung

2x Dunkler Magier
2x Mystische Elfe
2x Brecher, Magischer Krieger
1x Burster Klingenkämpfer
1x Dunkler Magier des Chaos
1x Dunkles Magier Mädchen
2x Erfahrener Blauer Magier
2x Erfahrener Dunkler Magier
2x Erfahrener Weißer Magier
1x Gaia, Ritter des Dunklen Windes
2x Kreuzritter von Endymion
1x Magier des schwarzen Chaos

Extra Deck:
2x Amulettdrache
2x Dunkler Paladin
1x Dunkles Magier Mädchen, die Drachenritterin

Ansonsten benutze ich haufenweiße verschiedene Decks, ich probiere so viele Karten wie möglich aus :D Ich habe ein Ninja Deck, Drachen Deck´s, Superstarke Samurai, Sechs Samurai, Mischungen aus dem Deck von Seto und Yugi, Schattenpuppen, Götterkarten, Toon, Grabwächter, Kristall, ein zweites Magier Deck und verschiedene Decks zum weißen Drachen und noch einiges mehr :D

Antwort #1, 16. September 2015 um 17:35 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link