offline nichts zutun (MH4U)

hallo mitjäger ich habe jz nichts mehr offline zutun weil ich keine quests mehr durch bürger oder normale quests habe alles abgeschlossen auser 6* das hat nur 1 blaues häkchen und 10* das auch aber in keiner stadt oder keine person in keinem gebäude oder sonst wo hat eine quest für mich fatalis auch schon gekillt alle dring quests fertig nur halt die blauen häkchen bei 6 und 10 rest gelbe häkchen wie komm ich jz weiter um viecher wie akantor ukanlos daora zu killn danke im vorraus und hoffe das ihr schnell ne antwort gebt

Frage gestellt am 16. September 2015 um 21:39 von tiroace

5 Antworten

Online spielen dan schaltest du offline alles frei glaub bis G3

Antwort #1, 16. September 2015 um 21:44 von Phil-_-

oh nö danke das hätte ich als nächstes probiert aber schade das das die vorraussetzung ist ist echt doof aber wenigstens geht es im gegensatz zu 3 tri wo man nichtmal jehn jho und ala kloppen konnte

Antwort #2, 16. September 2015 um 21:47 von tiroace

Ich finde die Umsetzung eigentlich ganz gut
Is nur scheiße falls jemand ne Kack Verbindung hat und somit Online fast oder garnicht spielbar ist und/bzw. niemand im Umkreis MH spielt
Aber zum Glück gibts Online-Multiplayer im Gegensatz zu 3U (3DS)
Hat mich damals echt angepisst ><

Antwort #3, 16. September 2015 um 22:21 von Lavagosch07

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Jede quest in der online Halle ist auch gut Solo schaffbar^^

Antwort #4, 17. September 2015 um 10:37 von Duramkiller

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber die letzte 6* quest war für mich noch eine, die ich in Cathar gefunden habe. Einfach nördlich vom Verschmelzer über die Brücke und im Tempel da ganz nach hinten laufen (wenn du nur beim Eingang stehst, sieht man die gelbe Sprechblase nicht). Der Typ in der weissen Robe hatte da noch ne Quest. Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #5, 04. Oktober 2015 um 12:24 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)