Miaunster Jäger Auszeichnungen (MH4U)

Wie bekomme Ich die Auszeichnungen dafür, dass die Miaunster Jäger den Shagaru Magala erlegt haben? Ich hab die schon unzählige Male gegen den reingeschickt und die kamen auch stets mit seinen Resten wieder, aber die Auszeichnung hab ich immer noch nicht. Das gleiche auch beim Dalamadur und den anderen...

Frage gestellt am 17. September 2015 um 01:41 von ichibigaara

7 Antworten

Ich schätze du musst sie selbst steuern damit du das Achievement bekommst. Und nebenbei: die bringen auch Material wenn sie ihn nicht unbedingt besiegen ;)

Antwort #1, 17. September 2015 um 01:51 von Shyuro

Meinst du ich muss die als Partner mitnehmen und gegen die Monster selbst kämpfen oder gibt es was, wie man die Steuern kann?

Antwort #2, 17. September 2015 um 21:26 von ichibigaara

Ne, bei dem Felyne in deinem Haus kannst du die Miaunzjäger auf Tour schicken. Nach einer Quest/Erntetour kannst du dann die Teile auch beim Diener abholen gehen. 2 - 3 quests später kann das spiel von vorne losgehn ^^
Hoffe, das war nicht zu kompliziert erklärt XD

Antwort #3, 18. September 2015 um 20:42 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das weiß ich, das ist ja nicht das Problem. Wie ich oben erwähnte, hab ich die schon oft auf Tour geschickt und die haben mir Teile gebracht, es geht mir nur um die Auszeichnungen, die auf der Gildenkarte verzeichnet werden.

Antwort #4, 18. September 2015 um 21:56 von ichibigaara

was shyuro meint: du musst zur sonnewohl insel gehen und die von da aus losschicken, dann machen sie das nicht von alleine, sonder du musst bestimmen, welche angriffe sie machen, nur so bekommst du die auszeichnung

Antwort #5, 19. September 2015 um 18:02 von Epicmetalfan

Richtig das meinte ich..
Auf der Insel stehen ja ein paar Bretter, an einem von denen kannst du die Jäger losschicken und steuern (indirekt).
Dachte das wäre weithin bekannt und habe es deswegen nicht extra erklärt :3

Antwort #6, 20. September 2015 um 00:08 von Shyuro

Dann entschuldige ich mich für die falsche Antwort/Hilfe. Habs wohl nicht richtig gelesen. Tut mir Leid. Ich hoffe, du kriegst die Auszeichnungen schnell :)

Antwort #7, 22. September 2015 um 14:07 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link