Merkwürdiges Geräusch (MGS 5)

Mir ist jetz des öfteren schon so eine Art Summen im Hintergrund aufgefallen was ist das? Das glaub ich ist auch nur da wenn mal als Begleiter quint dabei hatt?

Frage gestellt am 17. September 2015 um 02:58 von max-hartl

5 Antworten

ich sags ja, die fragen wiederholen sich!
warum nimmt st die alten fragen raus?
.
genau dieselbe frage habe ich mal gestellt, das ist quiet! die summt eben.
ich weiss, merkwürdiges summen. sprechen kann sie ja nicht.

Antwort #1, 17. September 2015 um 07:56 von gelöschter User

Mit dem Summen macht Sie einem verständlich das Sie ein Ziel hat und bereit ist zu schießen, wenn Sie das Ziel wechselt fängt Sie oft erneut mit ihrem Lied an.

Antwort #2, 17. September 2015 um 15:54 von Mioream

Vorsicht Spoiler falls selber nich soweit!
Ja die Vorschreiber haben recht, es ist Quiet selber sie summt da sie wegen der Infektion bzw da sie selber infiziert ist kann sie die Sprache Englisch nicht sprechen da sie sonst sterben wird hat mit der Story zu tun, sie summt nur, also immer wenn du Quiet mit nimmst wirst du via Funk im Ohr sie summen hören das ist direkt sie selber.

Antwort #3, 18. September 2015 um 18:24 von Spaxarrow

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
aber das mit dem sprechen, sobald man ja dolmetscher hat könnte sie doch in anderer sprache sprechen!
wär wohl etwas doof geworden wenn sie das täte.
.
trotzdem, irgendwie ein merkwürdiges summen.. ich mein summt mal selber vor euch hin, das hört sich etwas anders an. es ist eher wie ne melodie ausm soundkasten, kann man irgwie nur schlecht selber imitieren.
ich mein, erinnert euch mal an eure schulzeit durück.
.
aber jap als signal dass sie bereit wäre.. garnicht übel ;)
(nur das mit dem, wenn sie spricht könnte sie sterben, aber dass sie versteht das muss ich wohl verpasst haben. direkt wird das ja nicht erwähnt, man weiss nur sie hat selber parasiten und den rest erfährt man sonst. da muss man den teil bei ihr selber peilen.
direkt wirds nicht gesagt, sie kann verstehen aber deswegen eben selber nicht sprechen.
und das gespräch im knast kommt bisschen früh, erst wenn man mit ihr zusammenarbeitet fängt man sich solche dinge an zu fragen! da verpasst mans schnell.
.
nie ne lösung preisgeben wenn man sich den problemen nicht bewusst ist! da peilt niemand was.

Antwort #4, 19. September 2015 um 08:26 von gelöschter User

Hi ich habe die collector edition von mgs und bei mir wahren keine codes für die golden waffen den hut usw bei wenn wahr das auch so und was kann ich nun machen

Antwort #5, 19. September 2015 um 22:52 von esdekado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)