Ich brauche Hilfe beim lvl 26er Raid auf der Venus und wollte fragen ob jmd lust hätte mir zu helfen :) (Destiny)

Ich bin in Destiny lvl 26 und habe keine erweiterungen gekauft da ich finde das mir diese zu teuer sind :/ deshalb wollte ich fragen ob es villeicht 3-4 leute gibt die mir helfeb könnten den lvl 26 raid ein paar mal zu machen das ich wenigstens ein bisschen gear zusammenbekomme :)

wer bock hat kann mich adden
PSN: Shooter939

Frage gestellt am 17. September 2015 um 11:58 von Bam_Prince

1 Antwort

Um Ehrlich zu sein kannst du Destiny ohne die Erwiterungen jetzt in die Tonne schmeissen, da das Original Spiel durch TTK beschnitten wurde. Händler, Ausrüstungen, Level, Dammerungsstriks usw. ist alles für TTK.
Aber da ich von den Raids Atheon am liebesten mache kann ich dir ja mal helfen, aber unter uns es bringt die einfach nichts mehr deinen Charackter ohne TTK witerzuleveln.
PSN: huhu_2345
Titan lvl. 40 und viel Erfahrung bei Atheon

Antwort #1, 21. September 2015 um 21:48 von sch95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link