leichter ? (PES 2016)

Hi PES-Fans,

kommt euch das Spiel auch leichter vor ? ich spiele Meisterliga. Habe auf Fortgeschrittener begonnen. die ersten 4 Spiele alle verloren- dann alles gewonnen, so dass ich nach insgesamt 10 Spielen auf Topspieler erhöht hab, aber auch hier fast nur Siege und 1 Niederlage.
Kommt mir alles zu leicht vor ?!

es ist doch kein Unterschied, ob ich mit Topspieler beginne,oder im Laufe der Saison auf Topspieler geändert habe

Frage gestellt am 17. September 2015 um 12:47 von Darkwatch_X

4 Antworten

ja das gefühl hab ich auch. allerdings sind teams wie real auch ziemlich übermächtig, mit kleineren teams fand ichs tatsächlich angenehmer von der herausforderung. ich finde das problem bei superstar ist, dass selbst die kleinsten teams ein passspiel wie barca oder bayern aufziehen und sich den ball nur ewig lang in der eigenen hälfte hin und her schieben, die herausforderung ist da zwar gegeben, aber ich finds fast einschläfernd 10 minuten dem ball hinterherzulaufen nur um dann gegen ne herausfordernde abwehrreihe zu spielen

Antwort #1, 18. September 2015 um 14:36 von jopartaix

ALTER NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
KOMMSTE NIE DURCH DA ABWEHR

Antwort #2, 21. September 2015 um 19:30 von AssassinsPES22

Ist es wirklich so, dass schlechtere Teams auf höchster Stufe wie Barca kombinieren? Genau aus dem Grund wollte ich eigentlich wieder von FIFA zu PES wechseln. Denn bei FIFA ist es schon auf zweithöchster Stufe so, dass selbst schwache Gegner einen laufen lassen ohne Ende und gefühlt jeder Pass von denen punktgenau ankommt

Antwort #3, 19. November 2015 um 20:58 von Tomczek84

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?
das empfinde ich nicht so, schwächere Teams spielen eher ruppig.

Antwort #4, 19. November 2015 um 21:10 von Darkwatch_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link