Blauer hurrikan (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo alle zusammen ich will mir einen neuen Charakter machen nur bin ich zu faul die ganzen quests zu machen. Ich habe im Internet gesehen das lvl 1 Charakter wehraffen fest mit blauer hurrikan Schafen. Nach dem ich es versucht habe bin ich dran gescheitert. Bzw. An dem Baby affen. Die anderen hab ich hinbekommen. Muss ich da was beachten wie z.b. ssj2 oder ihrgent eine kapfpose. Und was muss ich da skillen das der hurrikan mehr schaden macht. Kenne mich mit dem Spiel noch nicht so gut aus. Ich weiß ja noch nicht mal wie ich in der Geschichte weiter komme bzw die 53 pq bekomme. Danke schon mal für eure hilfe.

Frage gestellt am 17. September 2015 um 13:22 von Ace87001

1 Antwort

Du solltest erstmal mit deinem bereits geleveltem Charaktere alle PQs freischalten, dann kannst du mit deinem neuem Charaktere diese einfach machen.

Blauer Hurrikan wird mit Schlag-Super-Punkten stärker. Falls du deinen neuen Charakter aber nicht darauf skillen willst, nimm bei der PQ Baata (mit Blauer Hurrikan), mit ihm solltest du die Missionen auch leicht schaffen.

Antwort #1, 19. September 2015 um 17:27 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link