Gibt es diese Karte(n)? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob es überhaupt Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache, Schwarzer Metalldrache oder die Effektverschleierin im Spiel gibt?
Ich bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 17. September 2015 um 14:43 von Akatsuki15

11 Antworten

Ja, gibt es.

Antwort #1, 17. September 2015 um 16:29 von SuperVegeta1

Weißt du zufällig im welchen Booster ich sie finden kann?

Antwort #2, 17. September 2015 um 18:55 von Akatsuki15

Schau mal hier nach, dort sind alle Karten gelistet, die es in den Boostern gibt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TazmJLQ...

Antwort #3, 17. September 2015 um 18:58 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Super, danke dir. Aber muss ich jetzt in jedes einzelne Pack nach schauen, ob da meine Karte drinnen ist oder kann ich den Namen einfach eingeben?Wenn ja, dann sag mir doch bitte wie das geht. Habe das nichts gefunden.

Antwort #4, 17. September 2015 um 19:59 von Akatsuki15

Musst leider in jedem Pack nachschauen. Allerdings sind sie alphabetisch geordnet. Wenn du weist wie die Karte auf englisch heißt findest du sie im nu. So hab ich es auch gemacht.
Falls du das englische nicht weist, dann schau bei Yugiohwiki nach. Das ist ein wiki nur für yugioh. Gibt es übrigens für viele Animes. Dort steht unter anderem auch der englische Name einer Karte bei.

Antwort #5, 17. September 2015 um 20:10 von SuperVegeta1

Das weiß ich, aber danke dir für deine Mühe. :)

Antwort #6, 17. September 2015 um 21:26 von Akatsuki15

Bist du sicher, dass es die Karte gibt, also Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache? Habe die Karte nirgendswo gefunden.

Antwort #7, 17. September 2015 um 21:52 von Akatsuki15

Den Rotäugien schw. Leuchtfeuerdrachen kenn ich net darum meine frage wo wurde er in der serie das erste mal eingesetzt? hab mich gestern damit befast und alles was mit rotauge zu tun hate war in joey boster drin!

Antwort #8, 19. September 2015 um 10:58 von Frank1988

Ich weiß es selber nicht haha, ich wollte ein Deck aus YouTube nachmachen, und bin nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich bin eher einer aus der Zeit noch BIS 5D's. Ich habe die Karte auch nirgendswo gefunden...

Antwort #9, 19. September 2015 um 12:01 von Akatsuki15

Ouh...sorry Leute hab den rotäugigen schw. Leuchtfeuerdrachen mit dem rotäugigen Lindwurm verwechselt. :/

Antwort #10, 19. September 2015 um 12:27 von SuperVegeta1

meine zeit ist auch nur bis 5Ds. darum frage ich ja den als ich die karte googelte wurde ich heiß auf sie xD :-) aber das hat sich ja dan wohl erledigt

Antwort #11, 20. September 2015 um 14:05 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)