Quest annulieren (Skyrim)

Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich bin am Anfang des Spiels gleich zu den Kaiserlichen, weil ich den Aufstand von den Sturmmänteln nicht verstanden habe. Jetzt, da ich Skyrim länger spiele, verstehe ich die Rebellion und wäre liebe dieser beigetreten. Gibt es einen Code o.ä. mit dem man Questreihen annulieren kann? Ich bekomme nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach Windhelm gehe.

Frage gestellt am 17. September 2015 um 17:43 von NutzerUser

3 Antworten

Wie weit biste denn mit der Bürgerkriegsquestline? Wenn du die Zackenkrone noch nicht bergen musstest, kannste noch zu den Sturmmänteln gehen und dich denen anschließen.

Antwort #1, 17. September 2015 um 17:58 von Fable_2

Man kann die Zackenkrone auch schon geborgen haben. Wichtig ist, dass sie noch im Inventar ist.

Wenn du bei den Kaiserlichen bist und zu den Sturmmänteln willst... Dann gib die Zackenkrone Ulfric und nicht Tullius.

Wenn du bei den Sturmmänteln bist und zu den Kaiserlichen willst, dann das ganze umgekehrt ;)

Antwort #2, 18. September 2015 um 03:36 von Keto_89

Ich habe die Questreihe schon lange durch. Leider :/

Antwort #3, 20. September 2015 um 19:24 von NutzerUser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link