Dark injection. Komplizierter download auf mac und ein Cheat problem (Spore)

1. Dark Injection. Komplizierter download auf mac
Hay
Meine Frage ist..wie kann ich den DarkMod bei Spore auf einem Mac downloaden. Ich hab mir dazu schon ein Paar you tube videos angesehen wie das funktionieren soll.
Ich habe alles so gemacht wie es gesagt wude, nur dnn wenn ich den download starte öffnet sich nach der Seite, bei der man kurz warten muss ein neues Fenster. Es steht nichts von einem download da.
aber im neuen Fenster steht der gesamte Code von dark Mod glaub ich mal das es von dem Mod ist.
Ich habe kurz gewartet bis es fertig geladen hat, und der code ist echt ewig lang aber unter meinen Downloads steht nichts von dem mod.

Wie kann ich das Downloaden? ohne das die seite mit diesem code aufgeht? o.o


2. Cheat Problem in spore

Zu dem Thema..ich wollte sogern im erstellmodus also nicht da wo man die story durchspielt einmal was mit dem Cheat "freemode" machen. gut das hab ich eingegeben und wurde auch akzeptiert also in der box stand dann "no limits" wenn ich jetzt aber mein Vieh anfang zu bauen und viele Teile draufpack bekomm ich trozdem ein Limit. der cheat wurde akzeptier aber funktioniert irgendwie nicht o.o
Kann ich da was dagegen tun? also das ich das "No limit" dann auch mal verwenden kann weil wäre sonst richtig blöd :/

Frage gestellt am 17. September 2015 um 18:47 von Lathiva

keine Antworten

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)