Steck in Sovngarde fest... (Skyrim)

Hallo zusammen,
also ich bin bei der HQ so weit,dass ich jetzt mit den 3 Helden den Nebel wegpusten soll,aber wenn ich den schrei von mir gebe tut sich nix bzw die drei machen nix.Jetzt weiß ich nicht wie ich da weiter kommen soll.Das ist auch nicht das erste mal,ich hab bis jetzt bestimmt schon 6-7 mal neu angefangen aber am ende läufts immer auf das selbe hinaus.
Kann mir hier evtl wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 18. September 2015 um 06:46 von Heeri

6 Antworten

Irgendwelche Mods, die irgendwas dabei verändern könnten?
Ansonsten eventuell mal nen spielstand vor der reise nach sovngarde/skuldhafn ausprobieren.

Antwort #1, 18. September 2015 um 13:18 von soeren12

Beim ersten mal hatte ich noch gar keine mods drin und den Spielstand neu zu laden hab ich auch schon ausprobiert aber das bringt nichts.

Antwort #2, 18. September 2015 um 18:48 von Heeri

Stell dich zwischen den Alten und den Kerl daneben. Dann warte ein paar Sekunden bis sie fertig geredet haben. Dann nutze den Schrei. Dann sollten sie mit einstimmen. Bei mir hat es immer funktioniert. Wenn nicht, warte bis der Schrei aufgeladen ist und versuche es erneut. Müsste klappen.

Antwort #3, 18. September 2015 um 21:49 von Keto_89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich ausprobiert...hat aber auch nicht geklappt V.V

Antwort #4, 19. September 2015 um 00:38 von Heeri

Hast du in der ini vsync ausgestellt? Das verursacht enorm viele Bugs, muss unbedingt anbleiben.

Antwort #5, 19. September 2015 um 07:38 von Tove

Weiß ich grad gar nich,aber ich hab auch sonst keine bugs nur halt an dieser einen stelle

Antwort #6, 19. September 2015 um 19:17 von Heeri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link