Gelbe Verlaufslinie im Editor (Mario Maker)

Tach.
Ich hab in manchen LetsPlay's gesehen, dass nach einem Test des Levels aus dem Editor so gelbe "Sprung- und Rennverlaufslinien" anschließend im Editor erscheinen. So dass man sehen kann wo man lang gelaufen ist.
Wo finde ich nur diese Einstellung? Gibt es die überhaupt?

Frage gestellt am 18. September 2015 um 10:00 von y0urself

8 Antworten

Hmm...gelb sind sie zwar nicht, aber du kannst einen kleinen Ausschnitt von deinen Bewegungen anzeigen lassen. Wenn du im Baumenü bist, spiele erst kurz etwas vom Level, gehe dann in den Baumodus zurück und drücke den kleinen Marioknopf rechts neben dem Spielen Button. Dann müssten du deine letzten Bewegungen wiedersehen können.

Antwort #1, 18. September 2015 um 10:23 von mario_zocker

Danke. Ich prüf das mal. :)
Keine Ahnung wie ich auf Gelb komme, ist mir auch gerade aufgefallen, dass es eine Mariolinie ist :D

Antwort #2, 18. September 2015 um 10:32 von y0urself

Bei mir gibt es den Mario Knopf nicht. Sonst hätt ich den sicher schon bemerkt. Muss man den freischalten?

Antwort #3, 18. September 2015 um 14:58 von y0urself

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Ist an der Stelle gar kein Knopf? Vielleicht hat der ein anderes Symbol drauf.

Antwort #4, 18. September 2015 um 18:44 von mario_zocker

Ich glaube der ist nicht von Anfang an verfügbar ;)

Antwort #5, 18. September 2015 um 19:07 von goldeneyefan99

Sowas doofes. :(
Nein da ist kein Knopf. ...

Antwort #6, 18. September 2015 um 19:26 von y0urself

Der Knopf wird erst ein bisschen später freigeschaltet ;)

Antwort #7, 18. September 2015 um 23:19 von Zer0_0kemon

Wenn ich mich recht entsinne wird er zusammen mit dem Festungs Theme freigeschaltet. Hatte ich gestern.
Gelungen finde ich die Lösung trotzdem nicht. ;)

Antwort #8, 19. September 2015 um 08:50 von y0urself

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)