Schwierigkeit Dunkler Ritter (Batman - Arkham Knight)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem wenn ich die story ein zweites Mal durchspiele. Und zwar bin ich im Tunnel und treffe das erste Mal auf den Arkham Knight. Ich muss gegen drei Wellen von Gegnern kämpfen, aber in dieser Schwierigkeit ist das so gut wie unmöglich zu schaffen. Ich habe den Muskelprotz eingefroren und explosives Gel als Fallen für die nachkommenden Gegner versprüht. Ich habe mich sogar zeitweise auf den Seilwerfer gerettet. Nichtsdestotrotz komme ich nicht über die drei Wellen hinaus und aus dem Raum heraus. Spätestens wenn die dritte Welle von Gegnern den Raum betritt erwischt es mich. National kann man auch nicht nutzen. So langsam bin ich ziemlich ratlos ...
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar !

Mein Bat-Suit hat die höchste Panzerung und Zweikampf habe ich auch gut ausgerüstet.

Ein kleiner Hinweis für alle die die story einmal durch haben: Nicht nur die Er-Herausforderungen und Wayne Tech Punkte bleiben bestehen, sondern auch die Rätsel müssen beim zweiten Mal nicht noch einmal gelöst werden!

Frage gestellt am 18. September 2015 um 16:06 von ShiYanGui

1 Antwort

Tja nun. Da heisst es üben üben üben. So schwer ist das nicht. Und freu dich. Das ist noch eine der leichteren stellen;-) aber nen kleinen Tipp kann ich dir trotzdem geben. Auch wenn er nicht gerade bahnbrechend ist. Also am besten immer versuchen zu kontern und auszuweichen. Is eigentlich klar; -) und erledige den grossen am besten mit Knochen brechen move ( weiß gerade nicht wie der heisst, weißt schon der wo du dreieck und Viereck gleichzeitig drücken musst). Oder mit dem spezial move der grapple gun. Damit erledigst nen grossen mit einem schlag. Ansonsten halt auch die Medizin Typen gleich ausschalten. Wie gesagt ist machbar.

Antwort #1, 20. September 2015 um 03:38 von SolidSword

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link