Mulitplayermodus kosten? (MGS 5)

der multiplayer von mgs5 wird ja erst releast. wird der was kosten oder nicht? ich mache mir da schon gedanken, da sie ja auch solche kleinen sachen wie kostüme kostenpflichtig machen und sogar in app kaufe ins spiel gebracht haben.

Frage gestellt am 18. September 2015 um 17:33 von Openud

1 Antwort

soweit ich weißt wird der für alle besitzer von MGS V tpp nichts kosten, abervlt bringen die ja noch dlc`s oder so raus

Antwort #1, 19. September 2015 um 14:25 von juliank

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link