Frage (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe zugleich 3 Fragen:

1. Frage: Was muss ich tun damit ich auf Punk Hazard Caeser während Laws Strategie 2mal besiegen kann? Er erscheint nur 1mal und bis dann wurde Laws Strategie umgesetzt.

2. Frage: Wie lange habe ich Zeit um Teach bei Dressrosa zu besiegen? Ich muss ihn ja innerhalb des Zeitlimits schlagen.

3. Fragen: Wie kann ich alle Strategien in Dress Rosa umsetzen?

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Frage gestellt am 18. September 2015 um 17:42 von Sabiking

2 Antworten

1. Spiel mit Ruffy da taucht er 2x auf achte darauf wenn er erscheint.
Er kommt vor dem letzten Angriff der Gebiete.

2. Genug, suche den schnellsten Weg um zu ihm zu kommen also direkt zu ihm Gegner davor plat machen und vor den Verbündetren bei ihm sein.

3. Führe alle Missionen durch die du unten rechts angezeigt bekommst.

Antwort #1, 19. September 2015 um 11:29 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
zu 3 etwas ausführlicher:

Unten Rechts steht doch immer was man machen muss, mache genau die Missionen und du hast es geschafft.

Steht am Angfang im Nordwestlichen Gebiet Mission Fehlgeschlagen funktioniert es nicht mehr.

1. Dann schweirigste weil man oft zu schnell handelt.

Mache die großen rote Punkte und Sammele Informationen, Besiege die auftretenden Komandanten und dann gehste mit Ceaser zum Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt sind danach verlasse ihn und unten in der Mitte der Karte kommt der letzte Komandant der die Infos hat besiege ihn, besiege danach schnell Bellamy und dann nimmst du schnell oben links das Nordwestliche Gebiet ein und schließt die Missionen ab wie gewohnt.

Die Missionen z.b. Hilf deinen Verbündeten zur Flucht bis zum Schiff, hole die Feuerfrucht, Besiege ? usw einfach ausführen ist ganz einfach.

Antwort #2, 19. September 2015 um 11:36 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)