Rezept: weißer honig (Witcher 3)

kann mir bitte jemand den fundort des weißen honigs geben? habe bereits das halbe netz durchforstet und nichts gefunden (nicht zu verwechseln mit weißer möwe)

Frage gestellt am 18. September 2015 um 18:28 von Fataliscisor

2 Antworten

Habe heute ein neues Spiel angefangen. Nein, kein Neues Spiel+ und hatte das Rezept von Anfang an ö_O Sicher dass du es nicht hast? Habe allerdings erst nach der Quest mit der Kräuterfrau in Weißgarten geschaut. Da hatte ich es. Aber definitiv habe ich es nicht gekauft oder gefunden. Achte immer darauf welche Rezepte ich finde.

Antwort #1, 18. September 2015 um 21:45 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ne bin sicher aber wenn du ng+ spielst hast du es womöglich noch von deinem 1. durchlauf
ich spiele ja auch ng+ und brauch den für mein magic build denn mit mariborwald und weißer honig kannst du deine adrenalinpunkte immer auf 3 bringen und wenn du dann überlegener schneesturm benutzt hast du ja kein ausdauerverlust mehr

naja nichts destotrotz danke :D

Antwort #2, 18. September 2015 um 21:52 von Fataliscisor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link