Bezirzen (Ni no Kuni)

Hallo und danke Vorweg für die Antworten. Ich bin noch am anfang vom Spiel habe gerade gelernt wie man Monster bezirzt habe bereits ein paar gefangen die auch gleich beim ersten bis dritten mal da geblieben sind aber mich hat es gewundert das der Drosselflosser in der Kanalisation( Katzbuckel) so schwer war zu bezirzen habe ihn 107 mal besiegen müssen das er bleibt wird's da jetzt öfters so schwer sein so ein Vieh zu bezirzen? Fast 2 Stunden für ein Vieh wahr schon sehr heftig. Und dann wollte ich wissen wo ich die Evolutionssteine frühzeitig bekomme habe bereits 4 Monster auf 22 die ich jetzt entwickeln möchte. Von den Monster habe ich derzeit garnix bekommen an Steinen wie jetzt in der Kanalisation wo ich knapp 2 Stunden dem Vieh her gelaufen bin:(

Frage gestellt am 18. September 2015 um 19:11 von Sternhunter

2 Antworten

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 13:28 von itachisan

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Es ist Zufall ob man ein Monster zu seinem Vertrauten machen kann. Da es die Monster in verschiedenen Ausführungen gibt und ihre Stärke außerdem noch variiert. Kann es mehrere Stunden wenn nicht sogar Spiel-Tage dauern bis man das Monster hat was man begehrt.

Antwort #2, 19. Mai 2017 um 19:20 von Mandrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)