D-Dog (MGS 5)

Servus ich hab ne Frage,
Und zwar habe ich den Welpen DD seid Mission 4 und er hat sich immernoch nicht entwickelt...(Zurzeit bin ich Hauptmission 15)
Wann ist es endlich soweit?(Habe inzwischen sogar den D-Walker)
Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Frage gestellt am 18. September 2015 um 20:14 von Kokainchen285

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn vor der 14 hatte. Ich weiß nicht womit das zusammenhängt.

Ich war oft auf der Motherbase, hab den Welpen gesucht und versucht, ihn zu streicheln, was ja nicht geht.
Damit kanns nichts zu tun haben.

Die Entwicklung hing mit der Rückkehr von einer Mission zusammen. Da musste man eh zu MB zurück.

Sicher hast du eine notwendige Mission übersprungen? Ich hatte jede Mission der Reihe nach erledigt und ich glaub sogar, dass er nach Nr 12 einsatzbereit war.

Er hat sogar ne Freudensrunde gedreht bevor er in den Heli gesprungen ist :D

Antwort #1, 19. September 2015 um 11:37 von XtraLovely

Ach ja: Explosionen mag er nicht. Er ist der Typ für Stealth-Operationen.
Sobald man C4 benutzt um zB Informationstechnik zu killen da steht dann links unten "Beziehung zu DD hat sich verschlechtert". Auch, wenn man ihn weiter weg befohlen hat zu warten.
Nach Explosionen rennt er auch gestresst rum, Beziehung -1.

Gekillt hab ich ihn so auch mal ausversehen, dann wird er auf den MB geholt und das Beziehungslevel sinkt.

Wenn er mal muss pinkelt er. Sehr realistisch.

Wildtiere können DD angreifen und ihm schaden worunter die Beziehung dann auch leidet.

Antwort #2, 19. September 2015 um 11:43 von XtraLovely

Danke für deine ausführliche Antwort!:)
Aber trotzdem muss ich leider sagen, dass ich jede Mission genauso wie du absolviert habe und er immernoch ein Welpe ist...
Könnte es daran liegen, dass ich erst in Mission 9 auf die Idee kam ihn freizuschalten?(Also ich sah mir ein Video an wie man ihn freischaltet)
Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Antwort #3, 19. September 2015 um 11:51 von Kokainchen285

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Problem gelöst danke für deine Antwort!:)

Antwort #4, 19. September 2015 um 13:55 von Kokainchen285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link