nur für die, die schon das meiste im spiel durch haben! (MGS 5)

in welchen missionen oder nach welchen anforderungen gibts diese vids?


.
bin im netz darauf gestossen, hab sie aber NICHT zuende geguckt dh nur mal durchgezappt (wollte mich nicht spoilern) aber da die meisten missionen nach 31/32 alles nur wiederholungen auf höherer schwierigksitegrade sind, kann ich mir nicht vorstellen dass sie was mit denen zu tun hätten!
kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 07:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ich erklär dir dass in 2. schritten. der 1. ist Spoiler frei, der 2. Spoilert etwas, was du höchstwahrscheinlich schon mitbekommen hast. Ein wichtiges Detail das du in betracht ziehen solltest bevor du die zwei cutscenes triggern willst. Solltest du aber 100% sicher sein sie selber sehen zu wollen überspring Punkt 2 einfach.
1.
Es sind insgesamt 2 Missionen. Nebenmission 150 und Hauptmission 45.
Sie sind optional und verpass-/verzögerbar. Damit du sie bekommst musst du:
100 Beziehung mit quiet haben, sie einsatzbereit haben, NICHT das Schmetterlingsemblem benutzen und eine Cutscene über Huey nach Mission 43 gesehen haben(schaltet sich frei nachdem du alle gelben Kasseten gehört hast).
Dann machst du einfach Nebenmission 150 sobald es auftaucht.
2.
*************
Du verlierst Quiet für immer.
Du kannst es aber hinauszögern:
Hast du alle Punkte oben erfüllt benutz einfach das Schmetterlingsemblem. Solange du es an hast kommen die nebenmissionen nicht.
D.h. du kannst dann 99% des Spieles mit quiet abschließen und anschließend den schmetterling rausnehmen und die letzten 2 missionen machen.
************

Antwort #1, 19. September 2015 um 21:28 von Elite_Judas

ahh das sind also diese 2 wichtigen missionen.
ja ok, manche nm sind wirklich spez!
hab nämlich mal in der lösung geguckt und bei den hm steht nichts auffälliges (bis man mal genauer hinsieht) und normal bei den nm ist ja auch nichts spezielles, doch gibts ne seite wo es NUR um solche geht, hab ich davor voll übersehen!
bin eben überhaupt noch nicht soweit.
.
ja da muss man schon vorsichtig sein!
dann muss man sich wohl nur noch achten WIE man an alle kassetten von emmerich ran kommt. (allein merkwürdig dass man durch benutzen von sammelsachen überhaupt irgendwas auslöst)
bin echt gespannt wie das spiel endet... scheint überhaupt nicht wie üblich zu werden.
.
ok danke für die aufklährung!

Antwort #2, 20. September 2015 um 08:16 von gelöschter User

haha hab grad gesehen 'quiet im regen' gibts wenn man nach mission 30 zurück zur base geht und quiet irgwie mit im lkz ist!
da ich leider selten zurück zur base gehe.. war gerade doof.
.
auch wenn es heisst 'm30 beenden' sind solche dann trotzdem danach noch zu sehen oder nur begrenzt bis man die nächste mission beendet?

Antwort #3, 20. September 2015 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
soweit ich es weiß musst du ne längere zeit mir ihr unterwegs gewesen sein und dann zur motherbase zurückkehren wenn es regnet (da sie ja am vertrocknen ist)

Antwort #4, 20. September 2015 um 19:57 von Elite_Judas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)