Legende Endkampf in Arbana: Bug (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo ich habe ein Problem den Legendenabschnitt freizuschalten wofür man alle Schatzereignisse abschließen muss was ich schon gemacht habe.
Aber bekomme den Legendenabschnitt nicht frei hab es schon mehrfach probiert.
So kann ich das Verbündetensymbol nicht bekommen und die Trophäe auch nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
MfG

Frage gestellt am 19. September 2015 um 12:06 von Zephir_1

4 Antworten

Es muss kein Bug sein, es kann einfach sein das du versehentlich annimmst, das du alle hast aber ich gehe mal davon aus das du es selbst Überprüft hast das du alles hast. Mir ist was ähnliches gestern passiert, da habe ich versucht in Kapitel 4 Episode 4 Garp innerhalb des Zeitlimits zu besiegen und diese Sprechblase, die das ? mit einem kreis versieht das zeigt das ich es Geschafft habe ist auch aufgetaucht aber es hatte warum auch immer nicht gezählt. Wenn es aber doch ein Bug ist dann würde mir nur einfallen das Spiel zu Deinstallieren und es neu zu laden.

Antwort #1, 19. September 2015 um 12:43 von Letivolt

Danke für die Antwort hab den Fehler gefunden ... eigene Dummheit "hust" man konnte noch weiter runterscrollen dachte es gäbe nur 3 Ereignisse gab aber 4 .. ^^

Antwort #2, 19. September 2015 um 12:50 von Zephir_1

lass mich raten Sanji gegen Mr. 2. Wenn ja das wird nervig, da Sanji keine Frauen angreifen kann/will und man aber Tashigi zum weiter kommen schlagen muss

Antwort #3, 19. September 2015 um 12:55 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ja genau habs aber jetzt geschafft :)

Antwort #4, 19. September 2015 um 13:11 von Zephir_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)