Open World (Naruto SUNS 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 19. September 2015 um 12:35 von AnimeMaster17

5 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, es sind zwei Bilder aufgetaucht (wohl von der Naruto und Sasuke Story) die so aussehen als würde das Spiel so aufgebaut sein wie die Ninja Zeitleiste von Storm 3

http://www.saiyanisland.com/2015/08/naruto-stor...

Antwort #1, 19. September 2015 um 16:29 von KakashiSakumo

vielleicht ist das wie in ns3 das dies hier zum wiederholen der kämpfe ist

Antwort #2, 19. September 2015 um 22:13 von AnimeMaster17

Kann möglich sein, mehr Infos als diese Bilder haben wir zum Story Mode leider noch nicht

Antwort #3, 20. September 2015 um 14:46 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
es wird einen open world modus geben

Antwort #4, 20. September 2015 um 15:59 von heiko95

Die Info habe ich gerade auch gelesen, aber ob das auch Open World bedeutet...ich wäre da vorsichtig.
Die Welt von Naruto kann man z.B auch in einer Video Sequenz erkunden ohne das man dabei einen Charakter steuert. Ich würde sagen warten wir lieber ab, bis wir ein Video sehen wo das dann auch zu sehen ist :D

Antwort #5, 20. September 2015 um 16:08 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)