2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo,

habe zwei Probleme:

1. Was muss ich beim Kampf gegen die CP9 machen für die Legende? Ich soll die Strategien aller Verbündeten einsetzen aber weiß nicht wie das geht. Mache immer alles was verlangt ist.

2. Ich soll als Schatzereignis gegen Kaptn Bläck antreten mit Lysop. Habe diesen 2mal schon gegen ihn genommen aber es kommt einfach nicht.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 13:27 von Netsch

1 Antwort

Zu 1: Besiege Jabura zerstöre dann das Stomgerät einen Raum weiter rechts danach Ecki platt machen und die Kombüse, ist der Raum über Eckis, für Franky einnehmen und zuletzt Nordterasse für Lyssop und sobald Lyssop und Franky sagen das sie bereit zum schießen sind Lucci bekämpfen.

Zu 2: Bläck läuft Automatisch zu Lyssop, den man nicht selbst Spielen muss, du muss ihn nur wenn er mit anderen kämpft attackieren um seine Agro auf dich zu ziehen und dann weiter zu Lyssop.

Antwort #1, 19. September 2015 um 15:50 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)