Rivalenpaare (Harvest Moon - Tierparade)

Kann mir einer mal schreiben, wie ich die Rivalenpaare zusammen bekomme? Ich blicke da im Moment nicht so durch ;D. Ich Spiele eine Frau.

lg Cyera ^^

Frage gestellt am 19. September 2015 um 13:56 von Cyera

2 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät! :D

Du musst dich mit den Mädchen anfreunden, das heißt, sie beschenken und je mehr Herzen du bei ihnen hast, desto weiter kommst du bei den Rivalenpaaren.
Die Paare sind Kathi & Olli, Kristina & Julius, Celina & Rolf, Linda & Stefan, Pia & Christian, Ilka & Max, Maja & Marco, Lina & Tobi

Die Hexe und der Zauberer können nicht verheiratet werden (es sei denn du willst einen der beiden heiraten)

Am Beispiel Kristina und Julius:
Du beschenkst Kristina jeden Tag mit z.B: Kräutertee und sprichst mit ihr.
Bei 4 Herzen kannst du eine Sequenz mit Julius und Kristina freischalten, ich glaube in der Schneiderei (10-18 Uhr)
bei 5 Herzen besucht dich Kristina und stellt dir eine Frage.
Bei 7 Herzen kommt das Geständnis bei Julius zu Hause.
2 Wochen danach heiraten sie und ich glaube noch mal 2 Wochen danach kriegen sie ihr Kind und noch mal 2 Wochen danach ist es groß.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 22:21 von hxldencaulfield

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke :D

lG Cyera

Antwort #2, 20. Januar 2017 um 12:21 von Cyera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link