Season 1 am Tablet und Season 2 am PC, nun fehlen mir die Spieldaten für Season 2 (Walking Dead)

Hallo an alle,
habe TWD 1 an meinem Android Tablet gespielt, nun hab ich den 2ten Teil für den PC. Den kann ich nicht spielen, da das Spiel die Daten aus dem 1ten Teil nicht hat. Kann mir hierbei einer helfen was ich nun am besten mache? Auf dem Tablet sind ja Daten aus dem ersten Teil.

Frage gestellt am 19. September 2015 um 15:13 von Rina83

keine Antworten

Dieses Video zu The Walking Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)