Schatz-Ereignisse (One Piece - Pirate Warriors 3)

mir fehlen in fast allen missionen die schatz ereignisse dann hab ich überall 100% :

Kap 3 epi 1Besiege die Galeera Arbeiter mit Sanji innerhalb des Zeitlimits!
Kap 3 epi 2 Setze smtliche Strategien deiner verbündenten um!
Kap 3 epi 3 besiege alle starken Gegener und alle schatz ereignisse bis auf Besiege Moria mit Jimbei!
Letzes Kap Epi 2 Bekämpfe Hody bevor er ES erhält!
Letzes Kap Epi 3 Ereiche Mone mit Zorro oder Tashigi&Hole Ceaser mit Ruffy ein bevor der Marinekapitän flieht!

das sind alle sachen die mir noch fehlen bitte um hilfe bei manchen hab ich die oft gemacht aber nix gekriegt deswegen weis ich nicht ob ich was falsch mache!

danke im voraus!

Frage gestellt am 19. September 2015 um 16:18 von TheScorpion7

3 Antworten

Schau mal unter "Tipps+Cheats" da ist jetzt mein Guide für die Schatz-Ereignisse zu finden.
Allgemein: Wenn ein Schatz-Ereignis nicht kommt das irgendwas mit Zeit-Limit zu tun hat und du es nicht bekommst, bist du einfach zu langsam unterwegs. Meistens hilft es hier die Mission auf einfach zu spielen.

Antwort #1, 19. September 2015 um 17:01 von Nazerac

danke für die ganzen tipps habe bis auf 2 alles gemacht ! die letzen 2 sind 1x das auf Punk Hazard mit Ruffy alle besiegen habe das gemacht aber kam nix ! und das mit Enel 1Minute warten oder so ich Probiere jz das mit Enel aber könntest du mir vl helfen? geht schneller Online ^^

Antwort #2, 19. September 2015 um 20:30 von TheScorpion7

Da ich nach der letzten Trophäe das Spiel gelöscht habe, denke ich mal nicht, dass das jetzt schneller wäre.
Enel ist einfach nur mies. Das Ereigniss auszulösen ist einfach nur mist. Hatte mehere Anläufe gebraucht, um es endlich zu bekommen. Mal klappt es und mal halt nicht da hilft nur probieren.

Antwort #3, 20. September 2015 um 15:13 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)