scientist smurfs hut auf dem berg (Schlumpfdorf)

Wenn ich die Hütte anklicke kann ich mit Maulbeeren paprika, mais usw. Getränke herstellen. Aber wozu sind diese gut? Habe ganz viele Getränke aber so richtig weiss ich damit nichts anzufangen. Habe das haus gestern gekauft und seit heute kann ich unendlich viele Getränke herstellen, was ist das? Also warum geht es, obwohl ich keinen mais angebaut habe, kann ich den drink erzeugen.

Frage gestellt am 19. September 2015 um 16:36 von Tweety8

3 Antworten

Du mußt nach dem Abstellen noch einmal auf das Getränk tippen und dann den erforderlichen Sternenstaub bestätigen.
Dann beobachtest Du, was damit passiert ... (natürlich ist ein freier Schlumpf erforderlich).

;-)

Antwort #1, 19. September 2015 um 21:53 von Eikosaederaner

Ah super danke, habe gesehen was passiert ist. Noch eine frage, warum kann ich unendlich viele Getränke erstellen? Obwohl ich keinen mais paprika oder sonstiges anbaue. Alle Schlümpfe buddeln bei mir immer

Antwort #2, 19. September 2015 um 22:43 von Tweety8

Bei Beeline tippe ich immer erst einmal auf einen Bug ...
:-D

Antwort #3, 19. September 2015 um 22:53 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)