Nether Portal Problem (Minecraft)

Ich habe in meiner Survival Welt ganz normal ein Nether Portal erstellt und bin in den Nether gereist. Als ich jedoch zurpck gegangen bin kam ich in einem anderen Portal, ca 150 Blöcke entfernt an. Ich kann den Nether nun durch beide Portale betreten (komme auch im selben Portal an), wenn ich aber zurück reisen will lande ich immer in dem selben neuen Portal. Ich habe versucht das neue 2. Portal zu zerstören, aber beim zurückreisen aus dem nether wird einfach ein neues Portal erstellt, welches nur ein paar Blöcke von dem zerstörten Portal entfernt liegt.
Wie kann ich das ganze beheben?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 16:36 von marco1960

1 Antwort

Beheben kannst du das glaub ich garnicht, versuch mal an der Stelle des Portals einen großen massiven Erdklotz von mindestens 5*5*5 zu bauen (Portalplatz in der Mitte) und wenn das nicht klappt, bau dir einfach einen Weg vom Portal nach Hause.

Antwort #1, 30. September 2015 um 15:09 von Supersebi3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link