Herum Laufen (Animal Crossing - Home Designer)

kann man auch ein wenig im land bzw inder stadt herum laufen wie in einem der alten spiele?
Im trailer sieht man unter anderem den spieler mit verschiedenen frisuren oder kleidung also muss es doch gehen oder?
Kann man auch im eigentlichen land gehen also da wo die bewohner wohnen?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 16:56 von ---Lulu---

4 Antworten

Lies dich einfach mal in die Guides hier ein: http://www.nextleaf.de/lexicon/lexicon/3-animal...

und in die Themen hier: http://www.nextleaf.de/board/77-animal-crossing...

Dort findest du eigentlich sehr viele Infos und auf jeden Fall die Antwort auf deine Frage! :b

LG
ivyy

Antwort #1, 19. September 2015 um 23:28 von ivyy

Also eigntlich nicht.Mann kann aber auf der Einkaufsmeile rumlaufen.
Draußen geht nur wenn man das Grundstück eines Bewohners gestaltet da
mann auch Gärten einrichten kann.Macht bestimmt FUN weil man so viele
Möglichkeiten hat.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 21:15 von Spasina

Und wegen dem Aussehen mann kan am Anfang SELBER entscheiden wie man Aussehen soll.Mann kann später die Haare ändern ( glaube ich ) aber
das geht auch erst später.Kleidung kann man da auch anpassen nur das
Oberteil kann man nicht ändern.Aber die Arbeitsuniform ist wie ich finde sehr hübsch.Also nicht schlimm.

Antwort #3, 01. Oktober 2015 um 21:21 von Spasina

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
ich finde das spiel ziemlich langweilig. ich bin entäuscht von dem spiel. habe jetzt schon alle stadtgebäude fertig. sollte das alles sein. kann ich jetzt nur noch kunden abarbeiten. alle schulungen hab ich auch gemacht- der abspann lief schon. es hieß jetzt geht das spiel erst richtig los aber es ist jeden tag das gleiche. nur häuser einrichten. ich hab das spiel erst seit heute früh um 10 uhr und bin jetzt schon gelanweilt. kein vergleich zum vorgänger

Antwort #4, 02. Oktober 2015 um 20:26 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link