Komische Spielergesichter (PES 2016)

Sehen bei euch manche Spieler, wie zB Patrick Herrmann (BMG), auch überhaupt nicht wie ihre realen Vorbilder aus? Ist schon ziemlich nervig... Wird das wohl noch gepatcht?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 18:00 von lukas199

9 Antworten

Wer ist Patrick Herrmann?

Antwort #1, 21. September 2015 um 08:59 von onkeldueres

Ein Fußballspieler bei Mönchengladbach :D
Der hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patrick_Herrman...

Antwort #2, 21. September 2015 um 09:21 von lukas199

Wer ist Mönchengladbach?

Antwort #3, 21. September 2015 um 09:35 von onkeldueres

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?
Schön, ein Troll.

Antwort #4, 21. September 2015 um 11:51 von lukas199

Interessant
Konami hat wohl die ``wichtigen`` Spieler "gescant" oder nachgemacht
und die anderen einfach mit dem Editor erstellt


Aber in Ernst wer ist Patrick Herrmann?

Antwort #5, 21. September 2015 um 19:28 von AssassinsPES22

Ihr kennt alle Patrick Herrmann nicht? :D Zählt meiner Meinung nach zu den besten Gladbach-Spielern.

Antwort #6, 21. September 2015 um 19:35 von lukas199

Der beste Gladbacher war Toni Polster und der kam aus unserer Restekiste.

Antwort #7, 21. September 2015 um 20:02 von onkeldueres

#get rekt

Antwort #8, 22. September 2015 um 18:14 von AssassinsPES22

gesichter werden nach und nach gepatcht :)

Antwort #9, 26. Oktober 2015 um 13:08 von caribean_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link