Gta Online funktioniert nicht (seit 4 monaten) (GTA 5)

Hallo erstmal.
Ich habe jetzt schon seit knapp 4 Monaten wenn ich auf Gta Online wechseln will die Fehlermeldung: "Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spieleservice heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut.
War schon ziemlich weit in Gta Online ist "leicht" frustrierend :(.
Hab mich schon mal auf nem Rechner von nem Kumpel angemeldet und da geht es :(.
Hab das spiel auch schon 4-5 mal neuinstalliert bzw Repariert oder nur den neuesten Patch neuinstalliert hat auch nichts geholfen.
Problem war bzw ist auf Windows 8 und 10 vorhanden.
Rockstar Support war natürlich wieder mal komplett nutzlos :(.
Hoffe auf eine baldige Lösung :)
Lg Julian

Frage gestellt am 19. September 2015 um 20:04 von JulianDoppelpunktD

2 Antworten

Und die Plattform ist PC

Antwort #1, 19. September 2015 um 20:05 von JulianDoppelpunktD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, bin zwar von Plattform PS3 aber ich muss das einfach fragen:
Warum fragst du bei den Konsoleros wenn die Plattform von dir PC is?

Antwort #2, 24. September 2015 um 10:07 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link