ähm ähm schreie nix funktionieren (Skyrim)

also ich hab mich zu den graubärten begeben und da lernt man ja ein neues wort >roh< (schreibt man das so? ) jeden falls ich kenne ja schon >fuß< und man sollte ja beide schreie anwenden um zu zeigen dass man die kombo kann... doch wenn ich auf >f< drücke,
(das ist die taste wo ich den schrei darauf gelegt habe da sie leichter zu erreichen ist) führt mein charakter nur >fuß< aus egal wie oft ich die taste spame >roh< wird nicht ausgeführt...

Frage gestellt am 20. September 2015 um 11:56 von Stephy_Chan

3 Antworten

Du musst die Taste einfach gedrückt halten ^^

Antwort #1, 20. September 2015 um 12:40 von ben24

Jap, gedrückt halten der Taste lädt einen Schrei auf ^^

Die Taste kurz antippen: 1. Wort
Die Taste kurz gedrückt halten: 2.Wort
Die Taste "lange" gedrückt halten: 3. Wort (bzw. das maximal bisher bekannte Wort)

Antwort #2, 20. September 2015 um 19:34 von lingolingo

Hast du denn nicht aufgepasst als die Graubärte dir die Wörter beigebracht haben und in den meisten Rollenspielen werden Funktionen Spielemechanik meisten erklärt und in schriftlicher Form unter (ingame) Optionen oder System hinterlassen zum nach lesen.

Antwort #3, 21. September 2015 um 05:16 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)